Willkommen bei Paulsen Gastro 

Hier findet Ihr alle Informationen rund um unser Unternehmen.

Wir befassen uns während der Sommersaison mit der Gastronomischen Bewirtung auf Großveranstaltungen sowie der Vermittlung von Personal an Dritte.

Für jedes Event unseres Veranstaltungskalenders haben wir, in Verbindung mit dem Veranstalter oder Partnern vor Ort, individuelle Konzepte für den Aufbau und die Durchführung erarbeitet.

Durch unsere fast 30 jährige Erfahrung im Bereich Event und Großveranstaltungen haben wir uns einen Namen in der Branche gemacht, stets neue Kompetenzen erlangt und jede Herausforderung mit unserem Unternehmen gemeistert.

Unsere Veranstaltungstermine findet Ihr auf unserem Kalender.

Seid über den RSS Feed im Neuigkeitenjournal immer informiert und liked uns auf Facebook und Instagram um immer auf dem neusten Stand über Veranstaltungstermine und Aktionen zu sein.

Klicke auf Leistungen um zu sehen was wir auf Events anbieten bzw. was wir auf Veranstaltungen leisten.

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann klicke auf Personalanmeldung.